Konzentrieren Sie sich auf ein dauerhaftes Make-up (PMU) Produkte mit OEM& ODM seit 16 Jahren, niedrigem MOQ, probieren Sie kostenlos& Bestellrabat!

Dauerhafte Make-up-Maschine

In Permanent Makeup (PMU) Industrie, mIkr.Oblading Maschine, die als Microblading-Digital-Maschine bekannt ist, hat es mehr Vorteile Wie folgt C.mit den traditionellen Microblading-Tools alsmanueller Stift usw.,

1, S.anfertig&Konsistent.Die digitalen Maschine punktsweise in die Dermis-Haut, aber ein Microblading-Werkzeug kratzt jedoch nur einen Haaransatz auf der Oberfläche der Epidermis-Haut, da es jedes Jahr erfrischt wird, dass derselbe Microblading-Bereich zu Narben führt, digitale Maschine wird vermeidbar sein. 

 2,Dauerhafter für fettige Haut.Microblading funktioniert nicht oft mit fettiger Haut, digitale Maschine passt mit jeder Art von Haut. 

3,Sogar Haarstriche.Digital-Maschine könnte stabiler und praktischerer Betrieb sein, so dass der Designer ein perfektes Meisterwerk der Kunst machen könnte.

Diese qinmei-Miniture-Maschine Availy für Augenbraue, Eyeliner, Lippe, die elektronischen Komponenten, Metall, Maschinen, Kunststoffteile, Ladekoffer und Zubehör sind höchste Qualität und bestanden dasEU-TestDiese Maschine war gewesenin mehr als 10000 Länder exportiert über der Welt.Die Produktionsfabrik bestandenes ISO9001: 2008 Qualitätsmanagementsystem und 6S-Managementsystem.Hochwertiges SteuerungsteamMacht die Maschine für jedes Stück perfekt aus.Weicheres Paket macht die perfekte Maschinenlieferung an Kunden' Tür.Dieser digitaler Maschine kann eine Vielzahl von Anwendungsbedürfnissen erfüllen Schönheitssalon, DIY-Fans etc.


, in der Nr.50, Juyuan Street, Baiyun District, Guangzhou City, Guangdong Province, China Baiyun Guangzhou Guangdong, verwaltet hauptsächlich das Geschäft von Microblading Permanent Makeup.Wir zeigt Ihnen die Microblading Permanent Makeup-Serie, die bei Kunden beliebt ist. -Chosen im Material, fein in der Verarbeitung, ausgezeichnet in der Qualität und günstig im Preis, qinmei'S Microblading Permanent Makeup ist in den inländischen und ausländischen Märkten stark wettbewerbsfähig.

I am product title
pieces
Name:
Inhalt:
E-Mail:
Insgesamt: 5 page

Probe kostenlos.& BESTELLRABAT

KONTAKTIERE UNS JETZT!

Online-Chat 编辑模式下无法使用
Online-Chat inputting
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Bitte hinterlassen Sie Ihre E-Mail und / oder mobil Nr., Wir antworten Ihnen innerhalb von 24 Stunden per E-Mail, bitte rufen Sie an der Telefonnummer an. 008613424578764 (Oliver) Für Anfrage, wenn Sie möchten, oder Sie können Wechat / WhatsApp von derselben Nein hinzufügen. 008613424578764 (Oliver). Danke nochmal. Oliver Zheng. Guangzhou Qingmei Cosmetics Co., Ltd. Tel.: 0086-20-61145133 Telefon: 0013424578764 Hinzufügen

Focusing on Permanent MakeUp (PMU) Products with OEM & ODM for 16 years, Low MOQ, Sample Free & Order Discount!

Permanent Makeup Machine

In Permanent Makeup(PMU) industry,microblading machine known as microblading digital machine,it has more advantages as following comparing it with the traditional microblading tools as manual pen etc.,

1, Safer&Consistent.The digital machine punctures into the dermis skin but a microblading tools just scratches a hairline across the surface of epidermis skin,as it will refresh every year,the same microblading area will lead to scarring,digital machine will be avoidable. 

 2, More durable for oily skin.Microblading doesn’t often work with oily the skin,digital machine matches with any kind of skin.  

3, Even hair Strokes.Digital machine could be more stable and handy operation,so the designer could make a perfect masterpiece of art.

This QINMEI miniture machine avaible for Eyebrow,eyeliner,lip,the electronic components,metal,machinery,plastic parts,loading cases and accessories are top quality and passed the EU test,this machine has been exported to more than100 countries over the world.The production factory passed ISO9001:2008 quality management system and 6S management system.High quality control team makes the machine ship out perfect for every piece.Softer package makes the perfect machine delivery to customers' door.This digital machine can meet a variety of application needs as Beauty Salon,DIY fans etc.


, situated in No.50,Juyuan Street, Baiyun district ,GuangZhou City, Guangdong Province,China baiyun guangzhou guangdong, mainly manages the business of microblading permanent makeup.We will show you the microblading permanent makeup series that is most popular with customers.Well-chosen in material, fine in workmanship, excellent in quality and favorable in price, QInmei's microblading permanent makeup is highly competitive in the domestic and foreign markets.

I am product title
Pieces
Name:
Content:
E-mail:
Total: 5 page
Chat Online 编辑模式下无法使用
Chat Online inputting...
Dear Customer, Thanks for your inquiry. Please leave your email and/or mobile no.,we will reply you by email within 24 hours,please call phone no. 008618122778219(Jonana) for inquiry if you'd like,or you can add Wechat/WhatsApp by the same no. 008618122778219(Jonana). Thank you again. Jonana Zheng Guangzhou Qingmei Cosmetics Co., Ltd. Tel.: 0086-20-61145133 Phone:0018122778219 Add.: Room 1027-1028#, Niuben Commercial Building, Juyuan Street, Xicha Road, Baiyun District, Guangzhou City