Konzentrieren Sie sich auf ein dauerhaftes Make-up (PMU) Produkte mit OEM& ODM seit 16 Jahren, niedrigem MOQ, probieren Sie kostenlos& Bestellrabat!

Blogs

Haus  > DIE INFO  > Blogs  > 

Die nationale medizinische Produkte hat eine Austauschsitzung zur Transformation und Anwendung von Innovationen in rekombinanten menschlichen Kollagen-Bio-Materialien gehalten

Die nationale medizinische Produkte hat eine Austauschsitzung zur Transformation und Anwendung von Innovationen in rekombinanten menschlichen Kollagen-Bio-Materialien gehalten

2020-06-20

Die nationale medizinische Produkte hat eine Austauschsitzung zur Transformation und Anwendung von Innovationen in rekombinanten menschlichen Kollagen-Bio-Materialien gehalten

 

Am 18. Juni hielt die National Medical Products Administration eine Austauschsitzung zur Transformation und Anwendung von Innovationen in rekombinanten Humankollagen-Bio-Materialien. Relevante Einheiten, die von Angesicht zu Angesicht mitgeteilt werden, ein tiefes Verständnis des Entwicklungsstatus von rekombinanten menschlichen Kollagen innovativen Biomaterialien, eingesetzten und gestärkten Anleitungen für die industrielle Entwicklung, beschleunigte die Umwandlung von Innovationsleistungen und förderte die hochwertige Entwicklung der Medizinische Geräteindustrie. Jiao Hong, Direktor der Regisseurin der National Medical Products-Verwaltung, leitete das Treffen und lieferte eine Rede. Xu Jinghe, stellvertretender Direktor der National Medical Products Administration, nahm an dem Treffen teil.

Das Treffen hörte die Einführung der Forschung und Transformation der rekombinanten menschlichen Kollagen innovativen Biomaterialien des Unternehmens. Die Guangdong Provincial Food and Drug Administration sowie die Guangdong Transformation und Reform Umfassende Demonstrationszone berichteten über ihre Unterstützung der industriellen Entwicklung. Das Meeting bestätigte vollständig die Errungenschaften von Unternehmen und relevanten Abteilungen der Provinz Guangdong bei der Förderung der Entwicklung und Transformation innovativer Biomaterialien in meinem Land. Das Treffen wies darauf hin, dass die hochwertige Entwicklung der medizinischen Gerätebranche von der Unterstützung wissenschaftlicher und technologischer Innovationen untrennbar ist. Die National Medical Products-Administration hat immer genau auf die neuartige Entwicklung der pharmazeutischen Industrie geachtet, ständig die Reform des Überprüfungs- und Genehmigungssystems des medizinischen Geräts vertieft und die wissenschaftliche Forschung über die Überwachung der medizinischen Geräte aktiv gefördert. Bieten eine leistungsstarke Garantie für das Gerät R&D Innovation und neue Technologieförderung und -anwendung. Im vergangenen Jahr hat die nationale medizinische Produkte der medizinischen wissenschaftlichen Forschung zur Überwachung neuer Materialien für medizinische Geräte als eines der ersten regulatorischen wissenschaftlichen Forschungsthemen aufgelistet, das eine Grundlage für die Förderung der Umwandlung innovativer Errungenschaften auf dem Gebiet neuer Materialien lag.

Das Treffen betonte, dass die Regierung der nationalen medizinischen Produkte den wichtigen Geist von ernsthaft umsetzen sollte"Stärkung der wissenschaftlichen und technologischen Innovation und kontinuierlich Durchbrüche in der neuen Infrastruktur, neuen Technologien, neuen Materialien, neuen Geräten, neuen Produkten und neuen Formaten"."Wissenschaftliche Überprüfung." Prinzip, stärkt die Kommunikation mit Unternehmen, etablieren einen bestimmten Andock-Arbeitsmechanismus und gründet neue Standards, neue Methoden und neue Instrumente für die wissenschaftliche Überwachung um neue Technologien, neue Materialien und neue Produkte. Zur gleichen Zeit der Kontrolle werden wir alle Anstrengungen unternehmen, um eine qualitativ hochwertige Entwicklung der Branche zu fördern.

Das Treffen lieferte auch spezifische Anleitungen zu Themen wie der Nomenklatur von rekombinanten Humankollagen innovativen Biomaterialien, standenden Normungsarbeiten, Qualitäts- und Sicherheitsbewertungsmethoden, klinischen Bewertungsanforderungen und Industrialisierungsentwicklung sowie spezifische Vorkehrungen zur Beschleunigung der Umwandlung der wissenschaftlichen Forschung Ergebnisse und führen zur Entwicklung neuer Branchen. Relevante Kameraden des Geräts Registrierungsabteilung der Nationalen Medizinprodukte, das Porzellan-Food- und Drogeninspektionsinstitut und das Evaluation Center des Medical Device Technology of the State Bureau teilten an der Sitzung teil.


Online-Chat 编辑模式下无法使用
Online-Chat inputting
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Bitte hinterlassen Sie Ihre E-Mail und / oder mobil Nr., Wir antworten Ihnen innerhalb von 24 Stunden per E-Mail, bitte rufen Sie an der Telefonnummer an. 008613424578764 (Oliver) Für Anfrage, wenn Sie möchten, oder Sie können Wechat / WhatsApp von derselben Nein hinzufügen. 008613424578764 (Oliver). Danke nochmal. Oliver Zheng. Guangzhou Qingmei Cosmetics Co., Ltd. Tel.: 0086-20-61145133 Telefon: 0013424578764 Hinzufügen

Focusing on Permanent MakeUp (PMU) Products with OEM & ODM for 16 years, Low MOQ, Sample Free & Order Discount!

BLOGS

Home  > INFO  > BLOGS  > 

The National Medical Products Administration held an exchange meeting on the transformation and application of innovations in recombinant human collagen bio-materials

The National Medical Products Administration held an exchange meeting on the transformation and application of innovations in recombinant human collagen bio-materials

2020-06-20

The National Medical Products Administration held an exchange meeting on the transformation and application of innovations in recombinant human collagen bio-materials

 

On June 18, the National Medical Products Administration held an exchange meeting on the transformation and application of innovations in recombinant human collagen bio-materials. Relevant units communicated face-to-face, in-depth understanding of the development status of recombinant human collagen innovative bio-materials, deployed and strengthened guidance for industrial development, accelerated the transformation of innovation achievements, and promoted the high-quality development of the medical device industry. Jiao Hong, director of the National Medical Products Administration, presided over the meeting and delivered a speech. Xu Jinghe, deputy director of the National Medical Products Administration, attended the meeting.

   The meeting heard the introduction of the research and transformation of the recombinant human collagen innovative bio-materials by the company. The Guangdong Provincial Food and Drug Administration and the Guangdong Transformation and Reform Comprehensive Demonstration Zone reported on their assistance to industrial development. The meeting fully affirmed the achievements made by enterprises and relevant departments of Guangdong Province in promoting the development and transformation of innovative bio-materials in my country. The meeting pointed out that the high-quality development of the medical device industry is inseparable from the support of scientific and technological innovation. The National Medical Products Administration has always paid close attention to the cutting-edge development of the pharmaceutical industry, continuously deepened the reform of the medical device review and approval system, and actively promoted scientific research on medical device supervision. Provide powerful guarantee for device R&D innovation and new technology promotion and application. Last year, the National Medical Products Administration listed medical scientific research on the supervision of new materials for medical devices as one of the first regulatory scientific research topics, laying a foundation for promoting the transformation of innovative achievements in the field of new materials.

The meeting emphasized that the National Medical Products Administration should seriously implement the important spirit of "strengthening scientific and technological innovation and continuously making breakthroughs in new infrastructure, new technologies, new materials, new equipment, new products, and new formats". "Scientific review" principle, strengthen communication with enterprises, establish a specific docking working mechanism, and establish new standards, new methods, and new tools for scientific supervision around new technologies, new materials, and new products. At the same time of control, we will make every effort to promote high-quality development of the industry.

The meeting also provided specific guidance on issues such as the nomenclature of recombinant human collagen innovative bio-materials, related standardization work, quality and safety evaluation methods, clinical evaluation requirements, and industrialization development, and made specific arrangements for accelerating the transformation of scientific research results and leading the development of new industries. Relevant comrades from the Device Registration Department of the National Medical Products Administration, the China Food and Drug Inspection Institute and the Medical Device Technology Evaluation Center of the State Bureau participated in the meeting.


Chat Online 编辑模式下无法使用
Chat Online inputting...
Dear Customer, Thanks for your inquiry. Please leave your email and/or mobile no.,we will reply you by email within 24 hours,please call phone no. 008618122778219(Jonana) for inquiry if you'd like,or you can add Wechat/WhatsApp by the same no. 008618122778219(Jonana). Thank you again. Jonana Zheng Guangzhou Qingmei Cosmetics Co., Ltd. Tel.: 0086-20-61145133 Phone:0018122778219 Add.: Room 1027-1028#, Niuben Commercial Building, Juyuan Street, Xicha Road, Baiyun District, Guangzhou City